WISPOWO-Card

Kurzvideoreihe

Quartierangebote

Ihr Hotelangebot HIER
kostenlos online stellen.
Bereits registriert? Dann
geht es HIER weiter...

Facebook

Unsere 2 neuesten Kurzvideos sind online!


IV Pistenregeln

Alle Pistenbenützer sind verpflichtet, die 10 FIS-Pistenregeln zu kennen und einzuhalten. Sie bilden eine Zusammenfassung der wichtigsten Sorgfaltspflichten und sind die Grundlage, um einen Skitag sicher und verletzungsfrei genießen zu können. Die Servicestelle Wintersportwochen hat in Zusammenarbeit mit Benni Schön einen neuen Film dazu gedreht, der den Kindern lustig, aber dennoch informativ veranschaulichen soll, welche Verhaltensregeln es gibt, um einen sicheren Schneetag zu gewährleisten.

#V Snowboard

Viele Kinder nutzen die Wintersportwoche, um neben dem Skifahren noch eine zweite Wintersportart zu erlernen. Snowboarden bietet für viele Wintersportbegeisterte eine facettenreiche Alternative. Das Aufwärmen ist wichtig zur Vorbeugung von Verletzungen und schon hier zeigt sich: Es geht von Anfang an sehr spielerisch und „Freestyle“ zur Sache ...


Facebook


© www.wispowo.at  2018  |   Impressum